St. Martinzug…

in der Mamazeit. Am letzten Freitag war der St. Martinumzug im Kindergarten meiner Tochter. Ich hab mich sehr gefreut über diese kleine Unterbrechung der Trennungszeit von meiner Tochter und wie der Abend zeigte, ging es meiner Tochter auch so. Sobald meine Maus ihren Papa erblickt hat durfte ich kaum von ihrer Seite weichen. Während des gesamten Umzuges hat mein kleiner Engel meine Hand nicht losgelassen. Wir haben fröhlich, laut und vermutlich auch schief gesungen und sind brav dem Pferd hinterher. 😀 Wir hatten ziemlich viel Spaß und gegen 19:00 Uhr hieß es dann leider Abschied nehmen, Mamazeit eben. Schön war es trotzdem. 🙂

_St_Martin_klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.