Freitags Füller #17…

und schon wieder ist Freitag, ähm Sonntag. 😉 Mit etwas Verspätung fülle ich meinen Freitags Füller aus. Vielen Dank an Barbara!

1. Auch du je, es ist inzwischen Ende Oktober und ich bin immer noch nicht geschieden. Wäre langsam mal schön, dieser alte Zopf endlich abkommen würde.

2. Ich würde mir mehr Niveau im Umgang miteinander wünschen.

3. Halloween ist so ein Fest, dass geht an mir vorbei, aber im Netz sah ich ein Meme das recht witzig war.

4. Das manche Menschen einfach uneinsichtig bleiben, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, keine zwei Monate mehr bis Weihnachten. PANIK!

6. Die Liste für Menschen, die von mir Weihnachtsgeschenke bekommen ist ehe kurz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ziemlich heißes Bad, morgen habe ich geplant, weiter Kleinholz aus der Hecke zu machen und Sonntag möchte ich einfach genießen, dass das Wochenende noch lange nicht zu Ende ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.