Freitags Füller #16…

heute ist wieder Freitag und auf Barbara ist verlass. Vielen Dank für die Anregung. 🙂

  1. Die Nachrichten von heute, sind morgen schon vergessen. Die mediale Wirklichkeit und Geschwindigkeit lässt uns kaum Zeit an die Ursachen für die schlechten Nachrichten zu ändern.
  2. Es gab Situationen in meinem Leben da wäre es ohne kalte Füße bestimmt anders verlaufen.
  3. Herbstferien fangen heute in NRW an, aber was hab ich damit zu tun?
  4. Altpapier müsste ich mal wieder leer machen.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, meine (Noch-)ehefrau und ich sind ganz schöne Idioten.
  6. Gestern habe ich eine wichtige ärztliche Untersuchung geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Tochter, morgen habe ich geplant, das gute Wetter und hoffentlich trockene Wetter für einen Zoobesuch zu nutzen und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!

Ich freue mich das trienchen2607 auch schon fleißig war. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.