Flow – Stöckchen #22…

der vierte Streich. 🙂

01.) Heilt die Zeit alle Wunden?
Lustig, dass ausgerechnet diese Frage jetzt auftaucht. Früher hätte ich gesagt Zeit heilt alle Wunden. Heute, bin ich ganz nah bei der Antwort von Nana. Die Wunde mag vielleicht heilen mit der Zeit, aber die Narbe wird immer bleiben. Besonders wenn die Wunde sehr groß war oder ist, aus dem ganz nahen und persönlichen Umfeld stammt und der jenige, der die Wunde geschlagen hat die Naht immer wieder neu aufreisst.

02.) Bist du romantisch?
Ja, ich bin da ein Stück in diese Richtung veranlagt.

03.) Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
Das mein jüngeres ich mehr Geduld haben soll.

04.) Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Ich bin ein Mädchenpapa. 😛

05.) Wonach suchst du deine Kleidung aus?
Ich bin da klassisch veranlagt. 🙂

06.) Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
Das ich nicht besonders geduldig bin.

07.) Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
Mh, im Zoo denke ich häufig, dass es sehr traurig ist, dass für viele Tiere der Zoo die einzige Chance ist ihre Art zu erhalten.

08.) Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Mir ist wichtig, dass ich mich vernünftig unterhalten kann. Da eignet sich ein ruhiges Café oder ein Spaziergang sehr gut für.

09.) Kannst du jemanden imitieren?
Nein, sowas kann ich überhaupt nicht.

10.) Singst du im Auto?
Ja, auch wenn es sicherlich besser ist, dass das niemand hört. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.