Flow – Stöckchen #20…

ich habe gerade einen Lauf 🙂 und daher verlinke ich auch mal meine beiden liebsten Mitmacher Klabauterfrau und trienchen2607.

  1. Wie kannst du es dir leichter machen?
    „Think less“ beschreibt es gut. Einfach weniger denken, wobei das auch nicht richtig gut gegangen ist. Ich muss da noch an der gesunden Mischung arbeiten. 😀
  2. Worum weinst du insgeheim?
    Leichtfertig vertane Chancen und ungenutze Möglichkeiten. 😥
  3. Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben?
    Mehrere in guten und in schlechten Zeiten an ein und dieselbe Frau, per Hand auf feinem Papier. Ich bin da etwas altmodisch.
  4. Welchen Modetrend von früher findest du heute peinlich?
    Modetrends? Tja, da ich nicht weiß was „angesagt“ war, kann ich auch nicht sagen was mir heute peinlich wäre. 😀
  5. Wie reich wärst du gern?
    Reichtum ist, wenn es einen Ort gibt der für einen ein Zuhause ist.
  6. Darf man lügen, um jemanden zu schützen?
    Eine sehr schwierige Frage. Selbst unser Rechtssystem verbietet das Lügen zum schützen, es kann je nach Konstellation geschwiegen werden. Persönlich glaube ich nicht das durch lügen jemand wirklich geschützt werden kann. Lügen kommen immer heraus und meistens ist es für den Betroffenen dann noch schlimmer. Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass die aller meisten Menschen sich selbst belügen um sich vermeintlich selbst zu schützen. Früher oder später fällt aber jede Lüge in sich zusammen und dann sind wir bei meiner Antwort zu Frage zwei.
  7. Was hast du in letzer Zeit gebraucht gekauft?
    Puh gute Frage, dass wird vermutlich Kinderbettwäsche gewesen sein.
  8. Hörst du auf deinen Körper?
    Inzwischen höre ich ganz stark auf meinen Körper, was gelegentlich sehr lustig ist.
  9. Wie oft schaltest du dein Telefon aus?
    Öfters, aber gefühlt nicht oft genug.
  10. Worauf achtest du bei jemandem, dem du zum ersten Mal begegnest?
    Auf die Augen, mir ist Blickkontakt unglaublich wichtig. Die Augen sind das Tor zur menschlichen Seele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.