Flow – Stöckchen #16…

guten Morgen liebe Leser nah und fern, an der See und in den Bergen. Heute geht es munter weiter. Mich hat es besonders gefreut, dass trienchen2607 gestern auch wieder einen Beitrag gepostet hat.

  1. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?
    In den letzten zwei Jahren habe ich viele neue und interessante Erfahrungen gemacht und Dinge ausprobiert, bei denen mein altes ich nur die Nase gerümpft hätte. Deswegen kann ich mir das durchaus vorstellen.
  2. Was musst du endlich wegwerfen?
    Puh, im Moment fällt mir da nicht viel ein. Nach meinem „Auszug“ letztes Jahr habe ich nur das nötigste mitgenommen und bisher auch nur das angeschafft was meine Tochter oder ich wirklich gebraucht haben.
  3. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?
    Ich würde gerne mal Machu Piccu sehen. 🙂
  4. Wie trinkst du denen Kaffee am liebsten?
    Schwarz, ohne Milch und ohne Zucker. Reiner Genuß, heiß und intensiv.
  5. Gehst du gerne auf einem Friedhof spazieren?
    Schwierige Frage. Als ich studiert habe gab es einen alten Friedhof in der Stadt, der nicht mehr aktiv genutzt wurde und mehr ein Park war. Dort bin ich gelegentlich spazieren gewesen. Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Tochter Kastanien sammeln gewesen ebenfalls auf einem alten Friedhof an einer Kirche. Gerne vermutlich, aber eher selten.
  6. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?
    Das müsste im Sommerurlaub 2015 gewesen sein, als meine Tochter, meine Frau und ich zusammen mit meinen Schwiegereltern in Dänemark gewesen sind.
  7. Kochst du oft Fertiggerichte?
    Sehr selten. Ich koche nachwievor gerne besonders für meine Tochter, auch wenn das im Moment hauptsächlich Kartoffeln oder Bratkartoffeln sind. Kinder 😀
  8. Wo fühlst du dich geborgen?
    Im Moment, suche ich diesen Ort. Am ehesten fühle ich mich am Wasser und an der frischen Luft wohl.
  9. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
    Roher Fisch, frische Luft und viel trinken nehme ich an. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung.
  10. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
    Da gibt es einige und leider haben die alle irgendwas mit Autos zu tun. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.