Flow – Stöckchen #13 …

01.) Wie voll ist dein Bücherregal?

Voll. 🙂

02.) Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Ja, ich bin damit zufrieden. 😉

03.) Klickst du bei Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

Nein, warum sollte ich?

04.) Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?

Mit einer guten Freundin.

05.) Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

Meine Sache von den Broilers.

06.) Kannst du über dich selbst lachen?

Yepp, das liegt aber vermutlich auch an der rheinischen DNA. 😀

07.) Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Gemütlich den Tag beginnen und ausgiebig mit den Menschen die mir wichtig sind frühstücken.

08.) Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Das war im August als ich die Collage vom Sommerurlaub mit meiner Tochter gebastelt habe.

09.) Glaubst du an eine offene Beziehung?

Bin ich doof? Nein daran glaube ich nicht und davon halte ich nichts. Eine echte Partnerschaft bedeutet, dass sie und ich miteinander sprechen, zusammen schlafen und füreinander sorgen. Für mich heißt das, es gibt auch exakt eine Frau auf die das zutrifft. Das war so und das wird auch in Zukunft so sein.

10.) In welcher Haltung schläfst du am besten?

Mal auf dem Rücken, mal auf der Seite. Soweit ich das weiß.

Ein Gedanke zu “Flow – Stöckchen #13 …

  1. Pingback: Flow-Challenge #11 – colours & darkness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.