Flow – Stoeckchen #5…

Zum Tag der Einheit geht es weiter, zwar von einer amerikanischen Tastatur, aber ich muss nehmen was ich kriegen kann. Vielen Dank an trienchen2607 fuer die neuen Fragen.

1. Welches Geräusch magst du?
Das Rauschen des Meeres.

2. Mit wem bist du gern zusammen?
Meine Tochter ist schon ein ziemlich cooler Mensch, ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, leider viel zu selten und dann sind da noch meine Schuetzenschwestern und -Brueder.

3. Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?
Bevor ich laufen konnte, wollte ich nicht so richtig krabbeln. Daher bin ich laut Aussage meiner Eltern von einer Raumseite zu anderen gerollt. Das wird immer gerne erzaehlt.

4. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?
Die Geburt meiner Tochter war der schoenste Tag in meinem Leben und warum sollte man nicht darueber traeumen diesen Tag noch einmal zu erleben.

5. Würdest du gern in die Zukunft schauen können?
Der Bauch sagt „Ja“, aber eigentlich habe ich keine Angst vor der Zukunft und lasse mich vom Leben gerne ueberraschen. Hinter jeder Tuer warten neue Chancen und fuer mich waere es langweilig, wenn ich vorher wuesste was passiert. 

6. Bist du nach etwas süchtig?
Ich steh schon ziemlich auf Fisch, aber als Sucht wuerde ich das nicht bezeichnen.

7. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

8. Was würdest du gern gut beherrschen?
Ein Musik Instrument wuerde ich gerne beherrschen.

9. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
Ich denke, ich bin ein recht passabler Blankbogenschuetze.

10. Heuchelst du häufig Interesse?
Nein, tatsaechlich sogar manchmal das Gegenteil, ich kann ganz schlecht heucheln oder Leute beluegen.

 

Ein Gedanke zu “Flow – Stoeckchen #5…

  1. Pingback: Flow-Challenge #8 – colours & darkness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.