Stöckchen #2…

Die liebe Klabauterfrau hat wieder ein Stöckchen von Fiercen aufgenommen und weiter verteilt.

1. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Da bin ich nicht so festgelegt. Das hängt glaube ich weniger von dem Film ab, sondern mehr von meiner Stimmung.

2. Was ist deine neuste Entdeckung?

Wie dumm Menschen eigentlich sind, aber vermutlich ist das nur neu für mich.

3. Wie oft treibst du Sport?

Zweimal die Woche gehe ich zum Bogentraining und eigentlich würde ich ja noch gerne einmal die Woche schwimmen gehen, eigentlich. 😉

4. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Darüber nachdenken, was ich getan habe. Als Schöffe weiß ich, dass ich dafür schon was ordentliches angestellt haben muss.

5. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

Nicht mit der Person die es sein sollte. Da halten sich verschiedene Freunde die Waage.

6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Mich ehrenamtlich engagieren und meine kreative Seite komplett ausleben.

7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Das rot Töne stechen schon deutlich hervor. Die letzten Wochen hat mich das selber ziemlich überrascht, aber ist eben so.

8. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

Im TV? Gar keine. Ich schaue regelmäßig GoT von HBO und Preacher war auch nicht schlecht.

9. Wer kennt dich am besten?

Der Mensch, der das sollte.

10. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Ausschlafen, leckeres Frühstück, Zeit mit den Menschen, die mir wichtig sind verbringen.

 

 

 

2 Gedanken zu “Stöckchen #2…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.