Wenn Pfunde fallen #5…

und schon wieder geht ein Monat. Der Monat August war noch schlimmer als der Juli. Ich war sehr viel unterwegs und kaum Zuhause. Durch die vielen auswärtigen Übernachtungen und zahlreichen Versuchungen am Frühstücksbuffet der diversen Hotels war ich etwas pessimistisch, aber mutig wie ich bin, bin ich am 28.08. tapfer auf die Waage gestiegen. Das Ergebnis im Monat August sind 0,9 kg weniger. Puh, immerhin 😉

Zum Schluss noch die Fakten:

  • Startpunkt 04. Januar 2016 Gewicht 134,7 kg
  • Stand 28. August 2017 Gewicht 91,6 kg
  • Reduziertes Gewicht 43,1 kg
  • Reduzierter BMI 12,6 [-]

Ein Gedanke zu “Wenn Pfunde fallen #5…

  1. Pingback: Wenn Pfunde fallen #6… – xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.