Urlaubsgrüße…

gestern Abend habe ich meinen Briefkasten aufgemacht und war gleich doppelt überrascht. Es befand sich eine Postkarte darin, ansich schon ungewöhnlich. Zumindest in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Als ich die Karte dann umgedreht und gelesen habe, war ich freudig überrascht. Die Karte war von meiner Tochter.  Jetzt verschönert ihre Karte mein Büro zusammen mit den anderen Meisterwerken meiner kleinen Künstlerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.