Papaferien Tag#12…

18.07.2017

Heute war der letzte Tag bei Oma und Opa. Nachdem alle Koffer gepackt und ins Auto geladen waren, haben wir uns noch einen schönen Vormittag gemacht und nachdem Mittagessen ging es zurück in die Wahlheimat. Opa hat seine selbstgemachten und geliebten Frikadellen gemacht. Papp satt und und mit einem lachenden und einem weinendem Auge sind wir gegen Mittag losgefahren. Nach ca. 4,5 Stunden Fahrt sind wir Zuhause angekommen. Ein kleiner Stau, aber damit kann ich leben.

Nachdem Auspacken gab es Abendbrot und einen sehr langen Anlauf unsere kleine Maus ins Bett zu kriegen. Eine Mischung aus letzter Nacht bei Papa und dann dreieinhalb Wochen bei Mama. Ich nehme an unsere Tochter ist sehr aufgeregt, aber irgendwann musste Schluß sein, denn auf „Wunsch“ der Mama ist schon ganz früh, um 7:00 Uhr der Wechsel. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.