Papaferien Tag#11…

17.07.2017

Heute hat uns der Tag mit Regen begrüßt sehr unschön. Daher habe ich umdisponiert und den Waschtag vorverlegt und unsere Maus hat einen ruhigen Vormittag verbracht. Nachdem Mittagessen kam die Sonne raus und im späten Nachmittag war vom Regenwetter am Vormittag nichts mehr zu sehen. Daher sind wir dann raus auf den Spielplatz. Denn Bewegung war dringend notwenig. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.