Papaferien Tag#09

15.07.2017

Heute haben wir zwei und nochmal das volle Pferdeprogramm gegönnt. Wenn man schon mal beim Weltfest des Pferdesports ist, sollte man sich das gönnen. Gegen Mittag sind wir zur Kutschenschau in die Stadt gefahren und haben dort auch eine Kleinigkeit gegessen. Nach einem ruhigen Nachmittag ging es dann am Abend zum Höhepunkt des Tages. Wir haben uns „Pferd & Sinfonie“ angesehen bzw. angehört. Es war ein gewaltiges Spektakel mit tollen Musikstücken und Pferdenummern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.