Papaferien Tag#08…

14.07.2017

Gestern waren wir zu Gast beim Weltfest des Pferdesports. Den ganzen Tag haben wir uns mutige Mädchen und Jungs angesehen, die auf dem Rücken der Pferde geturnt haben. Ein langer, schöner und anstrengender Tag war es in der Soers. Am Abend ist unsere kleine Akrobatin wunderbar eingeschlafen zwar in meinem Bett, aber das war in Ordnung. Wie Zuhause habe ich unsere Tochter dann in ihr Bett getragen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s