Papaferien Tag#01…

07.07.2017

Heute ist der erste Tag der Papaferien, dummes Wort, aber wenn einer ein besseres weiß, tobe er sich im Kommentar aus. 😉

Ich hatte heute bereits Urlaub und habe soweit möglich schon mal Koffer und das Auto gepackt. Einen Friseurtermin und einen Termin beim Kinderarzt wahrgenommen. Bereits um 14:00 Uhr habe ich unsere Tochter in der KiTa abgeholt. Freudig flog mir unsere kleine Maus in die Arme. Wir haben alles mitgenommen, was noch da war und mit musste und erstmal in den Kofferraum geworfen. Wie ich meinen Pampersbomber liebe. 😀

Danach sind wir erstmal, dank des schönen Wetters, ein Eis essen gegangen. Im Anschluss sind wir nach Hause gefahren und ich habe die Klamotten von unserer Maus noch mit in den Koffer gepackt und den Rest im Auto verstaut. Danach sind wir zum See und dort gab es Abendbrot, Getobe und einen tollen Sonnenuntergang. Satt, gut gelaunt und voller Vorfreude sind wir nach Hause gefahren und haben die Schlafenszeit eingeläutet. Natürlich trotz der späteren Uhrzeit mit einer Bibi und Tina Vorlesegeschichte. 🙂

Der Spruch des Tages kam von unserer Maus:

Man schlägt sich, man verträgt sich“ von Tante Amanda.

Drama des Tages war, das Papa schon wieder kein zweites Eis spendiert hat. Dafür werde ich bestimmt irgendwann in der Hölle schmoren und mir ein Eis wünschen. 😉

Nachtrag Bilder, sorry gestern Abend wollte mein Smartphone nicht so wie ich, vielleicht zu viele Bibi und Tina Hörbücher. 😀

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Papaferien Tag#01…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s