Freitagsfüller #7…

Der Impuls, wie immer von Barbara. Dankeschön!

  1. Vorübergehend ist sehr viel häufiger, sehr viel länger als man denkt. 😀
  2. Ich esse gerne ein leckere und gutes Steak vom Grill.
  3. Ich könnte mal wieder richtig Urlaub machen und die Seele baumeln lassen.
  4. Meiner Tochter zuhören kann ich immer, auch wenn es mitten in der Nacht ist egal wie müde ich bin.
  5. Mein Rezept für Frikadellen ist besonders lecker und beliebt.
  6. Trotz aller Schwierigkeiten, mag ich mein Leben trotzdem oder gerade deswegen?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit meiner Tochter, morgen habe ich geplant, mir nicht von dem morgendlichen Gespräch mit meiner „Frau“ bzgl. Weihnachten 2017 den Tag vermiesen zu lassen und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Tochter genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.