Wenn Pfunde fallen #2,5…

nein es ist nicht schon wieder ein Monat rum, wobei sich der Juni gefühlt schon halb vorbei anfühlt. 😉 Im letzten Beitrag kam der Gedanke auf mal eine Woche zu dokumentieren, was ich eigentlich esse. Gesagt getan und viel Spaß mit den Bilder.

Tag 1, Donnerstag:

Tag 2, Freitag:

Tag 3, Samstag:

Tag 4, Sonntag:

Tag 5, Montag:

Tag 6, Dienstag:

Tag 7, Mittwoch:

 

2 Gedanken zu “Wenn Pfunde fallen #2,5…

  1. Also bei einigen Sachen ist mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen gelaufen! Besonders beim Sushi natürlich :p Skyr hab ich vor kurzem auch für mich entdeckt! Schmeckt genial bei wenig Kalorien! 🙂 Und ich sehe, du isst besonders deftig am Mittag und ganz light am Abend *nick* das macht viel aus. Hab ich jetzt auch wieder mal festgestellt! Wenn ich Abends deftiger esse, zeigt die Waage mir am nächsten Tag etwas mehr oder einen Stillstand an *blubb*

    1. Mh, die Aufteilung war mir gar nicht so bewusst, aber jetzt wo du das sagst, stimmt. 😕 Mal schauen ob ich das demnächst stabilisiert bekomme, vermutlich muss ich mich dann doch mit Kalorien zählen beschäftigen, damit ich genug esse. Verrückte Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.