Zitat des Tages…

Nach einer nachdenklichen Nacht, in der ich wie öfters zu Zeit wach gelegen habe und mir viele Gedanken gemacht habe über mich und die Fehler die ich gemacht habe, fand ich beim stöbern im Netz folgendes Zitat von Bertold Brecht bzw. eine schöne und leicht abgewandelte Form davon. Mich hat es motiviert erneut einen kleinen, vermutlich hoffnungslosen, Versuch zu wagen für mein kleines und großes Herz zu kämpfen. Eine Reaktion blieb leider aus. 😦

Brecht-Kämpfend490d7b4576290fa60eb31b5fc917ad1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.