Freitagsfüller #2…

weil ich es letzte Woche schön fand und es einfach Spaß macht. 😀

Vielen Dank an Barbara für die schönen Impluse.

  1. Bei Milka fällt mir ein, dass ich früher immer Schokolade mitbringen musste vom Einkaufen für jemanden, der mir sehr wichtig ist und leider nicht mehr wichtig sein möchte.
  2. Die neuste Entwicklung zwischen meiner Frau und mir würde ich als spektakulär bezeichnen, allerdings im negativen Sinne.
  3. Ich verstehe nicht, warum ich solange nicht verstanden habe, was mich daran hindert ich selbst zu sein.
  4. Höflichkeit und freundliche Gesten im Umgang miteinander sind für mich zeitlos.
  5. Das Gefühl von Leichtigkeit, als ich erkannt habe, dass ich mich befreien kann von dem was mich lange Jahre kontrolliert hat und mich daran gehindert hat ich selbst zu sein.
  6. Das Leben mit den Menschen denen mein Herz gehört ist wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bogentraining, morgen habe ich geplant, einen schönen Spaziergang zu machen und Sonntag möchte ich daran glauben das Wunder war werden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.