#08 Nicht-Papa“wochenende“…

heute Abend um ca. 18:05 Uhr habe ich dann endlich doch noch dieses Wochenende mit meiner Tochter telefonieren können. Mein kleiner Stern war sehr traurig und hat auch ihren Vater vermisst. Um meine kleine Maus zu trösten habe ich ihr versprochen, dass ich sie vor dem Kindergarten knuddeln komme. Die Stimmung der kleinen Maus wurde dann etwas besser. Die Stimmung der Mutter anscheinend nicht. Ihre Mutter hat der Kleinen dann das Telefon weggenommen und mir mit der Polizei gedroht, sollte ich morgen früh bei ihr vor der Haustür stehen. Ich habe zwar nicht mit einer Silbe etwas derartiges gesagt und noch viel mehr bin ich darüber erschrocken, dass mir die Mutter der kleinen Maus vor der kleinen Maus am Telefon derart droht. Nachdem die Mutter mit ihrer Drohung fertig war hat sie einfach aufgelegt.

Nachdem ich ein paar Mal tief durchgeatmet habe, habe ich nochmal angerufen um mich bei meiner Tochter zu verabschieden. Mein kleiner Stern, war völlig in Tränen aufgelöst und total traurig. Wir haben uns verabschiedet und mit Tränen und einem Zittern in der Stimme hat mein kleiner Stern sich verabschiedet und mir gesagt, wir sehen uns auf dem Traumbauernhof. Inzwischen zittere ich nicht mehr, aber ich bin immer noch sehr aufgewühlt. Vom Traumbauernhof hat die Kleine sehr lange nicht mehr gesprochen und zumindest mir hat dies gezeigt, wie sehr die arme Maus leidet.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “#08 Nicht-Papa“wochenende“…

  1. Oha, ich klicke jetzt mal nicht den ‚Gefällt mir Button‘, alldieweil die Kommunikation zwischen Deiner ehemaligen Partnerin und Dir doch sehr gestört ist und letztlich diese Schärfe darin, ohjeee. Ich hoffe das Ihr beide Eltern wieder im Interesse Eurer Tochter als Eltern zu einander findet und zm. darin eine gemeinsame Basis findet. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dafür …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s