Versatile Blogger Award…

Erst einmal, ein herzliches Danke an Tallyshome für die Nominierung.

Jetzt muss ich sieben Sachen erzählen. Dass ist natürlich gar nicht so einfach.

  1. Ich finde es furchtbar krank und untätig zu sein, daher ist diese Nominierung eine tolle Ablenkung.
  2. Ich habe vor ein paar Wochen eine wahnsinnig tolle Frau kennen gelernt und bisher läuft es.
  3. Ich habe neben dem neuen Bett meiner Tochter auch ein neues Bett für mich gebaut, sehr gemütlich und bequem. War eine sehr befriedigende Tätigkeit. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
  4. Ich hab aufgehört Kaffee und Alkohol zu trinken und muss sagen, seitdem geht es mir deutlich besser, aber gesehen von meiner momentanen Bakterien Infektion, aber das hat ja nicht miteinander zu tun.
  5. Ich hab angefangen an der Ernährung meiner Tochter zu arbeiten, also weg von Fertigprodukten, allen voran Ketchup etc., und dieser ganzen Wurst und Fleischgeschichte, wo keiner weiß was da eigentlich drin ist. Mittlerweile fragt der kleine Stern sogar nach Honigbrot.
  6. Nachdem ich angefangen habe, im letzten Jahr an meiner Ernährung zu arbeiten, inzwischen habe ich 35 kg abgenommen, bin ich immer mehr schockiert, was es im Lebensmittelhandel alles im Regal gibt und was alles so erlaubt ist.
  7. Ich trinke nichts mehr aus Plastikflaschen.

Jetzt muss ich noch ein paar Nominierungen tätigen, wen nehme ich denn da?

  • impressions of life mit Ihrem wunderschönen Blog über das Familienleben
  • Rudis Blog mit seinem für mich immer wieder schön zu lesenden Beiträgen über Hobbys und Freizeit
  • Emily’s Welt mit Ihrem Blog über das Leben und reisen mit einem autistischen Kind, dieser Blog hat mir sehr schön gezeigt, dass man sich im Leben auf die schönen Dinge konzentrieren sollte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drei mitmacht.

 

Ein Gedanke zu “Versatile Blogger Award…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.