Alles… 

hat ein Ende, auch mein Urlaub. Mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge betrachte ich das Ganze. Die Zeit in der Heimat war sehr schön und so einen intensiven Karneval durfte ich lange nicht mehr erleben. Lag vielleicht daran, dass ich nichts getrunken habe an den Jeckentagen, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon. In meiner Wahlheimat warten auch wieder Aufgaben auf mich und natürlich ist ab kommenden Mittwoch wieder mein kleiner Stern bei mir, darauf freue ich mich am meisten. 

Neben dem Wiedersehen von alten Freunden und neuen Bekanntschaften, habe ich weiter viel über mich gelernt und bekomme den Eindruck, dass das gar nicht mehr aufhört, aber das ist sicherlich gut so. 

Ich kann nur allen sagen, egal wie dunkel das Leben manchmal auch sein mag, folgt dem Weg und versucht so wenig wie möglich zurück zu schauen. Die Sonne scheint immer, auch wenn sie manchmal durch dunkle Wolken verdeckt ist.

Ein Gedanke zu “Alles… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.