Lass uns einen…

Schneemann bauen! „Ja machen wir!“ und weil Papa immer Wort hält, wurde auch noch ein Schneemann gebaut. Weil nach unserer Ankunf mein kleiner Stern gleich die weiße Pracht bewundert hat, kam ich nicht umhin, das Versprechen zu geben einen zu bauen. Da meine Tochter immer sagt „Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen.“ haben wir einen Schneemann gebaut. Das Ergebnis möchte ich natürlich nicht schuldig bleiben.

sketch-1484328237974

Ein Gedanke zu “Lass uns einen…

  1. Pingback: #01 Papa“wochenende“ Teil zwei… | xypsilonzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.